Unser Ansatz

Regional und Plastikfrei


Ein Thema wächst uns immer mehr ans Herz: Reduzierung des Plastikmülls und Klimaschutz. Daraus resultierende Ziele: "Unser Haushalt soll plastikfrei werden" & "Wir kaufen regional"

Kleine Erfolge werden gefeiert sobald wir nach oft aufwändiger Suche ein Produkt auf eine nachhaltige Version umstellen konnten.*

Die Ergebnisse teilen wir gerne mit euch im Hallstedter Büdchen!

Ihr kommt aus unserer Nähe, produziert und verpackt nachhaltig? Meldet euch gerne bei uns!


* Natürlich müssen sämtliche Faktoren wie z. B. Qualität, Beschaffungsmöglichkeit, Verpackung etc. 'passen', weshalb es sein kann das wir uns für ein Produkt entscheiden bei dem wir 'Regional' etwas ausdehnen müssen. Wir bitten um Hinweise, wenn jemand eine regionalere Quelle für ein Produkt kennt, gerne prüfen wir die Möglichkeiten.

Rasten


Unsere Freizeit gestalten wir meistens ungebunden und stressfei.

Kleine Entdeckungsreisen, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, gehören zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Die Freude ist groß, wenn wir ungeplant auf eine urige Rastmöglichkeit stoßen, die sogar Snacks und Getränke bereit hält!

Diese Entdeckungsmöglichkeit bieten wir Gleichgesinnten mit unserem, am viel genutzten "Hallstedter Froschweg" gelegenen, Büdchen.

Kommt einfach mal vorbei zum Stöbern und Rasten, wir freuen uns auf euch!

 

Zurück zur Startseite

Kontakt

Adresse
Hallstedt 41, 27211 Bassum
Telefon
+49 151 201 853 66
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

grosses holzschild

© 2020 hallstedter-buedchen.de. All Rights Reserved. Designed By Enginetemplates